Die Anmeldung zu den Seminaren von HG’s Modellbahnambulanz kann über Seminare@modellbahnambulanz.de erfolgen.

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Sie erhalten zu Ihrer Buchung von uns eine Anmeldebestätigung oder aber eine Benachrichtigung, falls der von Ihnen gewünschte Seminartermin bereits ausgebucht sein sollte.

Alle Preisangaben verstehen sich incl. Mehrwertsteuer.

Die Zahlung der Seminarkosten ist nach Zusendung der Rechnung sofort fällig, Sie erhalten hierüber eine Rechnung zugesandt. Der Rechnungsbetrag muß von Ihnen durch Überweisung gezahlt werden. Andere Zahlungsarten (Schecks, Barzahlungen etc.) sind nicht möglich.
Erst nach Zahlungseingang ist die Anmeldung verbindlich und eine Teilnahme möglich.

Bei Stornierung einer Anmeldung bis 20 Werktage vor dem Veranstaltungstermin fallen keine Stornokosten an. Bei Stornierung im Zeitraum von 20 bis 10 Werktagen vor dem Veranstaltungstermin erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,- (inkl. MwSt.). Bei späteren Absagen (ab 10 Werktagen vor dem Veranstaltungstermin) werden die gesamten Veranstaltungskosten berechnet. Eine Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Ein Ersatzteilnehmer kann zu jedem Zeitpunkt benannt werden.

Kurzfristige Absagen:
Ich behalten uns das Recht vor, Seminare kurzfristig abzusagen. In diesem Fall werden bereits gezahlte Teilnahmegebühren vollständig erstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Stornogebühren:
Die Firma übernimmt keine Haftung für zusätzliche Stornogebühren, die durch die Absage eines Seminars entstehen können, wie z.B. Kosten für Anreise, Hotel oder Urlaub.

Hotelbuchung

Für eine Übernachtung am Seminarort kann ich auf Anfrage Empfehlungen geben.